Tunesien Urlaub

Hotels am Strand

In Tunesien gibt es eine Vielzahl von Hotels am Strand, die den traditionellen Stil verfolgen. Einmal in der Woche gibt es einen tunesischen Abend, dort wird dann alles traditionell geschmückt und die Angestellten vom Hotel kleiden sich in ihrem Trachten. Anschließend gibt es sehr leckere und orientalische Gerichte oder gegrillte Speisen.

In Tunesien gibt es eine atemberaubende Wüste mit alten Gebäuden. Dort wurde unter anderem auch der Film Star Wars gedreht und dies ist bis heute eine Sehenswürdigkeit. Eine andere sehr schöne Möglichkeit das Land und die Menschen zu erkunden sind die angebotenen Kamel Touren und Ausritte am Strand.

Falls man mit deinem Boot oder JetSki auf das weite Meer hinaus fahren möchte kann man dies bei den Veranstaltern vor Ort buchen. Die Veranstalter vor Ort bieten ebenfalls an, dass man eine Delfin Tour bei ihnen buchen kann. Dies ist unbeschreiblich und muss man einmal im Leben erlebt haben. 

Eine weitere Möglichkeit wäre das Parasailling um von oben die Insel beziehungsweise das Land zu sehen. Auch hier hat man eine fantastische Aussicht und man vergisst alles um sich herum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.